Am 13.06.2019 besuchte uns unsere Zauberfreunde aus dem Magischen Zirkel Münster. Nachdem wir bereits vor einigen Jahren den Zirkel und das Zentrum für Zauberkunst im Münsterland besuchten, gestalteten wir diesmal einen gemeinsamen Zirkelabend in der Schlosserei, direkt gegenüber von unserem Zirkelraum in Zentrum Altenberg in Oberhausen.

Neben kühlen Getränken und einem kalten Buffet stand natürlich die Zauberei und der Erfahrungsaustausch im Vordergrund. Gemeinsam gestalteten wir mit Moderator Andreas Lesch eine kleine Zaubershow mit Mitgliedern beider Zirkel, die uns abwechslungsreiche Zauberei aus allen Sparten der Magie bescherte. Beim abschließenden Eckenzauber und Smalltalk beschlossen wir, dass ein solcher Abend gerne wiederholt werden darf. Wir bedanken uns für den Besuch und natürlich auch die großzügigen Gastgeschenke, die bereits eine Platz in unserer Bibliothek gefunden haben.